Willkommen im neuen Portal

    • Offizieller Beitrag

    Auf diesem Weg möchte ich zum Start des neuen Portals CLEVER STREITEN, alle Besucher herzlich willkommen heißen. Die Website soll das Thema Konflikte in allen Bereichen beleuchten und auch zur Aufklärung über verschiedene Methoden der Konfliktlösung wie z.B. Mediation, Coaching, Supervision, Beratung informieren. Natürlich erhebt die Seite keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sondern wird als Gedankenanstoß auf der Suche nach einer individuellen Konfliktlösung verstanden. Das dazugehörige Forum zum Thema Konflikte und die regionale Suche nach Fachleuten im Bereich Mediation, Coaching, Supervision runden die Seite ab. Über einen Link auf meine Seite würde ich mich natürlich sehr freuen.


    Schön wäre es, wenn sich Mitglieder in diesem Sammelthread kurz vorstellen würden. Dafür reichen die Angaben die sie z.B. einem flüchtigen Bekannten erzählen würden. Also z.B. Vorname, Alter, Ort oder Region wo der Einzelne wohnt. Niemand braucht irgendwelche persönlichen Details von sich preisgeben, sollte aber meiner Meinung nach als aktives Mitglied auch nicht gänzlich anonym bleiben. Ein weiterer Austausch kann anschließend bei Bedarf über private Nachrichten erfolgen.


    Das Thema Warum soll ich mich in einem Forum registrieren? beantwortet vielleicht zusätzlich die eine oder andere Frage?!


    Nun darf ich jedem Besucher, egal ob als aktives Mitglied oder als Leser viel Spaß auf der Seite wünschen!

    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es wohl, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)